Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Florya's Burger House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Atakan
11 Jun 2026 um 22:45
Leider mal wieder was vergessen (Getränk). Kommt öfter vor. Essen war lecker. Der Fahrer war unverschämt. Is wohl nicht sein Job.
Marlon
19 Mai 2026 um 23:55
Richtig gut! Essen… heiß, frisch und lecker! Kleine Änderungen waren auch kein Problem! spät bestellt und gut bekommen! Danke ihr lieben
Bernd
30 Apr 2026 um 19:10
Mein Dank an den Fahrer das er meine Bestellung gebracht hat obwohl ich die Lieferung an eine Flasche Adresse getätigt habe
Lisa-Marie
28 Mär 2026 um 17:51
Der Cheeseburger war super lecker und auch noch warm. Gerne wieder!
Joshua
14 Mär 2026 um 20:16
the fries I ordered were 2 seconds away from being burnt and they didn't get my order right
Jeffrey
8 Dez 2025 um 20:23
Ordered for the third time now and consistency: good food, price and service.
Tobias
30 Nov 2025 um 16:49
Alles Gut aber der Chili Cheese Dip ist ein roter Salsa Dip. Auf Nachfrage leider auch nicht ausgetauscht worden. Schade